Samstag, 26. Mai 2012

du bist so süß, wenn du mit mir schreibst. hinter jedem satz kommt ein ':-*' von dir und du weißt gar nicht wie ich mir einen keks freue, wenn du das machst. du wirst es auch nie wissen, weil ich erstmal abwarten will. wir haben uns vom ersten augenblick prima verstanden und das find ich echt gut so, das habe ich nicht mit vielen. ist vielleicht auch besser so. aber ich bin auf jeden fall froh, dass du mir vorgestellt wurdest und ich mit dir schreiben darf. du hattest keine vorurteile gegen mich und ich bin so glücklich, dass du einer bist, der anders ist als die anderen. als wir uns vor kurzem sahen, kam es mir vor, als hättest du mich die ganze zeit einfach angestarrt und ich meine, ich hab dich ja auch leicht verfolgt, weil ich dich sehen wollte. ich fand es so toll, als du mir geschrieben hast, dass es schon sein kann, dass du uns so angestarrt hast. ich war so glücklich, aber das glück wird mir bald eh wieder genommen, also wozu mach ich mir überhaupt hoffnungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen