Mittwoch, 30. Mai 2012

heute habe ich von dir geträumt, ja von dir. du könntest mir gar nicht glauben, wie schön der traum war und wie ich mir wünsche, dass das mal in erfüllung gehen würde. einfach glücklich da liegen, sich ansehen. in meinem traum kam noch so viel anderes vor, aber dann würde dieser text niemals enden. obwohl? alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei, hab ich gehört. naja. ich will einfach nur, dass das irgendwann mal wahr wird und dass wir, auch wenn du weg bist, immernoch so viel kontakt haben, wie jetzt. uns so gut verstehen, wie jetzt. alle fänden es süß, wären wir ein paar. okay, was heißt alle? sie finden es süß, wie du mich anguckst und ja süß finde ich das auch, und zwar wie. ich kriege immer gänsehaut wenn ich deine augen sehe! das macht mich so verrückt! du machst mich verrückt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen