Dienstag, 29. Mai 2012

wir sehen uns jeden tag, wie soll denn das werden wenn du weg bist? sehen wir uns dann überhaupt noch? du meintest ich dürfte zu dir kommen, aber spätestens wenn du da wohnst, hast du eine neue, oder deine alte wieder.. und dann sehen wir uns sowieso nie wieder. wir kennen uns kaum, aber es macht mich jetzt schon so fertig. wenn du wüsstest, wie oft ich an dich denke, wie lange das dann ist, wie oft ich über dich rede und wie lange das dann noch ist. und heute hast du mich echt wieder zum lachen gebracht und ich hoffe das bleibt auch so, ich will dich morgen wieder sehen. ich will dich immer wieder sehen, ich will dich bei mir haben, für immer, irgendwie. das wird aber nie passieren, wir gehören nicht zueinander. wieso denke ich es dann immernoch? ich weiß es doch selber, aber die hoffnung ist irgendwie doch noch da, denn so wie du mit mir schreibst, könnte man denken, wir wären schon zusammen, haha. irgendwie schon traurig, niemals wird das so kommen. ich sollte dich vielleicht in ruhe lassen.. wär vielleicht besser so, aber ich schaff es nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen