Sonntag, 3. Juni 2012

sei wie eine briefmarke. bleib so lange an einer sache dran, bis zu dein ziel erreicht hast.
und heute frage ich mich auch nur noch so oft "liegt dir was an mir?", "geht es dir vielleicht auch so wie mir?" abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin, was ich fühle. vielleicht bist du dir auch nicht sicher. und du bist dir vielleicht ja auch nicht sicher, ob du noch sehr an deiner ex-freundin hängst. vielleicht hast du mich auch immer in gedanken. vielleicht bekommst du auch bauchkribbeln, wenn du mich siehst. vielleicht freust du dich genauso wie ich auf nächste woche. aber da ist immer dieses vielleicht. vielleicht liegt dir auch gar nichts an mir. vielleicht willst du mich ja nur zum ablenken bei dir haben. vielleicht magst du mich gar nicht, so wie ich dich mag. vielleicht bin ich dir nicht gut genug. vielleicht nerve ich dich ja auch. da ist es wieder, dieses vielleicht. ich bin mir richtig unsicher, was ich denke und fühle. es ist kaum zu glauben, dass ich dir so nachlaufe, obwohl ich nicht weiß was du fühlst. ich weiß selber nichtmal was ich fühle, wieso sollte ich dann wissen, was du fühlst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen