Sonntag, 10. Juni 2012

ja, ich hätte mir mal wieder keine hoffnungen machen sollen. war klar, dass das ein griff ins klo ist. und es war mir auch klar, dass du sie noch liebst. nach einer langen beziehung kann man nicht so schnell vergessen, das kenn ich nur zu gut. aber wieso sagst du "ich geb jetzt ein fick auf sie, sie hat mich eh nur verarscht" ? als ich dein status gelesen habe, war das wie ein schlag in die fresse, nur eben ins herz. mein kopf wusste wann es zu ende war, aber mein herz kennt diesen luxus nicht. ich hab dich so tief in mein herz geschlossen, das wusstest du auch. sonst hättest du ja niemals so mit mir geschrieben und niemals überhaupt mit mir geschrieben. du weißt, dass mir was an dir liegt, du merkst das. ich sage dir jeden tag, dass ich dich wieder sehen will. ich sage dir jeden tag, dass du total süß bist. und ich weiß nicht, wieso ich dann doch immernoch so an dir hänge, obwohl wir uns kaum kennen. du hast mich einfach verzaubert, ich war fasziniert von dir, vom ersten augenblick an. aber du fühltest nie so, das weiß ich. ich war für dich dein engel, deine süße und du hast mich vermisst. und du wirst nie wissen, wie ich für dich fühle oder gefühlt habe. außer wenn ich denke, dass es der richtige zeitpunkt ist, dir das zu sagen. aber dann denkst du auch nur von mir, dass ich bescheuert bin. du denkst dann natürlich dass ich vollkommen verrückt bin... aber da muss ich dir sogar recht geben. ja, ich bin bescheuert und ich bin auch verrückt. aber du machst mich verrückt. du hast mir den kopf verdreht. das ist einfach nur deine schuld..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen