Mittwoch, 13. Juni 2012

dass ich für dich da bin, ist keine frage. doch dich interessiert einfach im moment gar nichts mehr.. du kommst nicht mal auf die idee, zu mir zu kommen wenn du reden willst. klar geht es um deine ex und das ist für mich wie ein schlag in die fresse, doch ich weiß wann ich zuhören muss und ich bin immer da. wenn es was gibt kannst du zu mir kommen, doch das interessiert dich ja nicht. ich würde es alles am liebsten wieder rückgängig machen, denn dass ich dich kennen gelernt hab, war ein fehler. ich wusste, dass es so kommen wird und dass ich wieder an jemandem hängen werde, der für mich nicht mal zeit übrig hat. der mich jedes mal versetzt hat, wenn ich zu ihm kommen wollte. der, der einfach so toll ist und der, bei dem ich nicht weiß, was für gefühle das sind, die ich habe. diese gefühle kenne ich wirklich nicht und ich kann sie auch nicht beschreiben, alles was ich weiß ist, dass ich schmetterlinge im bauch habe und davon ganz schön viele. sie kitzeln mich, wenn ich auch nur an dich denke. vielleicht ist es aber auch nur eine einbildung. ich wusste dass es so kommen wird. ich hab darauf keine lust mehr.

"Man sagt: Jeder ist seines Glückes Schmied. Doch wer weiß? Vielleicht hab ich ja gar kein Glück verdient."
* Fard - Reich und Schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen