Donnerstag, 14. Juni 2012

ich kann immernoch nicht fassen, dass ich dich mal geliebt habe. lächerlicher scheiß. gottverdammt, was für eine lächerliche zeit! wir hatten vielleicht eine kleine auseinandersetzung, die mir nichts bedeutet hat. war kein streit für mich, auch keine zickerei. es waren vielleicht die falschen worte, die ich benutzt habe. aber es ist gut so, wie es ist. wir reden nicht mehr und das ist auch gut, denn dann kommst du mir nicht mehr in kopf. weil auf dich - nein, da fall ich nicht nochmal drauf rein. ich schieb so hass auf dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen. wie du mich ausgenutzt hast, dass du zigaretten hast, dass du alles hast was du brauchtest, auf partys und auch einfach so. du bist lächerlich man, mehr nicht. peace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen