Donnerstag, 14. Juni 2012

du meldest dich nicht mehr. ich sollte dich ablenken, was ist daraus jetzt geworden? ist nach so einer kurzen zeit wieder alles vorbei? ich schreibe dir jeden tag "ich hoffe dir geht es besser ♥" oder "ich hoffe du hast dich erholt.. :-)" aber was kommt immer zurück? richtig, gar nichts. es macht mich traurig, denn es heißt doch "a girl who cries is a girl who cares." aber das ist dir wohl egal. aber das ist mir jetzt auch egal, ich hätte mich gar nicht an dich so binden sollen, denn ich wusste, dass ich wieder irgendwann unglücklich werde. es ist eben so, dass ich nichts mehr will, außer dich. bei jeder einzelnen kleinigkeit denk ich an dich, selbst beim geschirrspüler ein und ausräumen, das ist eben schon für mich so eine angewohnheit, wie so ein.. hobby. ich glaube.. ich liebe dich.

"Niemals wieder vergesse ich deinen Anblick. Jeder meiner Gedanken trägt deine Handschrift. Wie gemalt sahst du aus, als ich dich sah, Fata Morgana. Gib's zu, du bist nicht wahr. Nicht wahr? Zu schön um wahr zu sein. Auf dem Boden den du läufst, will ich die Straße sein. Wie gelähmt war ich, als mich dein Blick traf. Halt mich für naiv, doch ich glaub es war Schicksal. Wie aus einem Märchen, 1001 Nacht, ich hätte nie geglaubt, dass Liebe so einsam macht. Nur für dich schreib ich jede Nacht tausend Lieder, denn in meinen Träumen seh ich deine Augen wieder. Bereit dir die Welt zu Füßen zu legen.. Vermisse dich, wie die Wüste den Regen. Doch egal was ich mach, er sieht mich nicht. Dieses Schiff geht unter - S.O.S, ich liebe dich."
* Fard - S.O.S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen