Donnerstag, 19. Juli 2012

es ist kaum für mich zu verstehen in letzter zeit. vor kurzem hast du mir gesagt, dass du mich liebst und weißt du was? ich habe es für dich irgendwie schon immer empfunden. es war immer so, du warst der einzige von dem ich geredet habe. aber ich war mir nicht sicher, ob es wirklich liebe ist oder eben wieder diese einbildung. aber seitdem du mir das gesagt hast, war ich mir eindeutig sicher. ich liebe dich. es ist schwer für mich zu verstehen, warum du es gerade für mich empfindest, weil niemals hätte ich gedacht, dass gerade du mich lieben würdest. ich war so glücklich, als du das sagtest. ich schrieb dir "erzähl mal was.." und du antwortetest "küss mich" und ich hatte das dickste grinsen seit langem auf dem gesicht. du machst mich einfach glücklich, aber wir sind ja nichtmal zusammen. du machst mich glaube ich zu dem glücklichsten mädchen der welt, allein schon, wenn du mir zeigst, wie du mich liebst. ich liebe dich. so sehr! 

"nichts schlägt so stark, wie das herz eines freiwilligen." - pearl harbour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen